Donnerstag, 18. Dezember 2014

Grüße zum Fest!

Hallo meine lieben treuen Leser/innen :)
ich freu mich wirklich sehr, dass ihr mich so zahlreich besucht! Dann weiß ich wenigstens, auch wenn ihr so still seid, das es euch gefällt ;) ^^
Dieses Jahr wollte ich nicht ohne Schneeflocke verstreichen lassen. Leider gibt es diese Bigz nicht mehr im Katalog... aber ich hab das schöne Schätzchen noch und finde sie auch immernoch toll!
die Hauptfarbe ist Baiblau... eine meiner lieblingsfarben ^^
Das was so glitzert ist das Glitzergel in silber.

 Habt ihr eigentlich eure Geschenke schon alle besorgt und eingepackt? Bei mir ist noch nix eingepackt.... *rotwerd* Aber eine Woche hab ich ja noch^^

In der Zeit als ich so krank war, hab ich von meiner lieben Freundin ein Geschenk bekommen und das möchte ich euch auch zeigen :)
 EINE TASCHENTÜCHERBOX 
mit Wunsch^^
 Süß oder?! Vielen lieben Dank *küsschen*

Mir geht es bereits langsam besser. Nach drei Wochen ist das nur vorsichtig zu genießen... 
im Moment kauf ich alles was es in den Läden an Vitaminen gibt um mich zu stärken :D :D Kaki, Mandarinen, Äpfel, Pomelo, Mango, Granatäpfel.... die Kinder sind total begeistert (vorher gabs das auch, aber jetzt etwas extremer ^^). Süßigkeiten sind grad out ;)
In diesem Sinne, bleibt gesund und erfreut euch auch an dem Obst ***
Liebe Grüße
eure Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...