Montag, 19. Oktober 2015

Wimpelkette & Setzkasten

Hallo Ihr Lieben,
ihr fragt euch sicherlich "was treibt die Anna denn so lange?" 
Diese Frage ist auf jeden Fall berechtigt. Ich will euch gerne veraten an welchen Projekten ich dran bin. Zur Zeit verschönere ich das Kinder/Babyzimmer von meiner Tochter. 
Wie schon zuvor berichtet, siehe HIER KLICK!
habe ich ihren Schrank verschönert. Natürlich will ich euch zeigen, wie es weiter geht in ihrem Zimmer. 
Ich habe für sie eine Wimpelkette mit ihrem Spitznamen gebastelt und ein "Baby´s-Erste-Sachen-Setzkasten" zusammen gestellt.
 Hier seht ihr es im Detail.
Die Wimpelchen, natürlich in Rosa, sind in dreieckiger Form und mit Tortenspitze beklebt. Die Buchstaben sind aus Moosgummi und zwischen den Wimpeln ist Spitze und teilweise Röschenband festgemacht.
 Auf den pinken Wimpeln habe ich mit weißer Stempelfarbe dezent das Stempelrad Viola Lace gerollt (Spitzenmuster)
 und das Beste zum Schluss: Die Schmetterlinge <3
Ich liebe diese Stanzteile! Die großen Schmetterlinge sind mit der Big Shot gestanzt und die Kleinen mit den Handstanzen. In der Mitte kleben Glitzersteinchen.

 Der kleine Setzkasten ist ein Bilderrahmen aus Ikea. 
Den Hintergrund habe ich mit schönem rosa Designerpapier beklebt und ihre ERSTEN
- Schühchen
- Schnuller
- Spitzenhaarband 
- Dreieckstuch mit bestickten Namen (Geschenk vom Krankenhaus)
und ein für sie genähtes Herz.

Ich habe durchaus noch Material für einen weiteren Setzkasten... mal sehen, ob ich das mache ;)

 Und was ich auch total süß finde ist die Lampion-Lichterkette an ihrem Betthimmel. Ich liebe es sie Abends anzumachen und mit meiner Tochter eingekuschelt Bücher zu lesen... 

Dies war wieder ein kleiner Einblick ins Mädchen Kinderzimmer.
Aber das war noch nicht alles! Nein, nein... ich hab auch genäht :) 
Bis spät in die Nächte hab ich genäht und was genau, zeig ich euch das nächste Mal. 
Seid gespannt!
Liebe Grüße
eure Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...