Montag, 22. Februar 2016

The Open Sea

Hallo Ihr Lieben,
ich sollte mich mal ran halten und die Karten alle zeigen *ups*
Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich meinem Bruder zum Geburtstag überreicht habe. Eine sehr schöne Männerkarte mit dem Stempelset The Open Sea.
 Die Grundfarben sind Marineblau, Weiß und Rot. Das Designerpergament-Papier ist eines der Gratisartikel aus dieser Sale-a-bration. Ich habe die Ränder gerissen und hatte mal ausprobiert, wie es aussieht, wenn man es wirklich ankokelt (anbrennt) statt es mit dem Schwämmchen optisch zu verändern. Das hat mir gut gefallen, also hab ich den Rand von beiden Seiten angebrannt. Hierbei müsst ihr allerdings gut aufpassen, dass nicht zuviel wegbrennt ;)
 Das Fähnchen habe ich freihändig geschnitten, sieht doch fast perfekt aus oder?! *freu* Und das 'Herzlichen Glückwunsch' ist aus dem Stempelset Grußelemente.
 Mein Bruder hat sich sehr gefreut^^
Macht auch Jemanden glücklich und bastelt selbst eine Geburtstagskarte für eure Lieben!
Fühlt euch gedrückt
eure Anna

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,
die Karte ist ja wirklich sehr schön und wäre sehr passend für meinen Freund :-) Danke für die Idee!
LG Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...