Sonntag, 21. August 2016

Kleines Einweihungsgeschenk

Hallo Ihr Lieben,
vor einpaar Monaten hat ein guter Freund von mir seine neue Wohnung bezogen. Dies nahm ich mir zum Anlass wieder etwas schönes zu basteln :)
 Neuer Anfang
Diesen Spruch habe ich aus dem Set Frohe Osterbotschaft.
  Für dieses Projekt habe ich einige "alte" Werkzeuge benutzt, wie z.B. die Colourspritze für die kleinen Farbspritzer hinter`m Spruch und die Bordüren Stanze Spitzenband.
Das Savanne Papier habe ich mit der leise rieselt... Folder geprägt und mit einem Schwämmchen hervorgehoben.
 Hier seht ihr, was sich unter der Verpackung verbirgt ^^ 
Ja es sind Toffifee´s *lecker* 
Ich denke es gibt kaum Jemanden, der sie nicht mag :)
Das kleine Häuschen ist nicht mit einer Form entstanden, sondern selbst ausgeschnitten. Nur das Herzchen ist ausgestanzt ;) Ein Nonverbaler Wunsch für den Neuanfang - Liebe im Häuschen.
Süß ist auch das Designer Papier mit den Schlüsseln, super passend nicht wahr?!

Ich hoffe ich habe euch wieder Lust auf's Basteln gemacht und ihr kauft gleich morgen eine Packung Toffifee und beklebt sie mit eurer eigenen Kreation :)
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche 
Liebe Grüße
eure Anna

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, Anna! Das ist eine schöne Idee, die ich gleich mal ausprobieren möchte :-)
LG Jennifer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...