Mittwoch, 10. August 2016

Liebe ohne Grenzen

Hallo Ihr Lieben,
jaaaaaaaa Ihr habt richtig gesehen *shy*
es gibt wieder ein Lebenszeichen von mir.
In der zwischenzeit habe ich mich dem Sport gewidmet, bin ganze 30 geworden :) und meine kleine süße ist jetzt ein Kindergartenkind. Viel passiert und anderes ist einwenig liegen geblieben... damit meine ich nicht das Basteln selber, sondern das posten... *Augenzuhalt* 
Leider habe ich somit auch Projekte liegen, die es jetzt leider nicht mehr zu kaufen gibt... aber für die Jenigen, die die Produkte gekauft haben und eine neue Idee brauchen, poste ich hier einfach einpaar Fotos. Eine kleine Anregung sozusagen.
Ein Set, das mir sehr ans Herz gewachsen ist, ist das Stempelset Liebe ohne Grenzen.
Und die dazu passende Folder mit der Weltkarte ^^
 Ganz besonders gefällt mir auch der Stempel mit dem Sternenbild des großen Wagens <3 
Ich habe Savannepapier mit der Weltkarte geprägt und mit einem Schwämmchen mit Wildleder die Muster hervorgehoben.

 Und hier eine andere Karte in den Farben Olivgrün, Savanne und Vanille.


Zur Sale-a-Bration Zeit gab es ein Stempelset mit dem Schriftzug Alles Liebe. Dazu habe ich die Petite Petals Blümchen kombiniert mit einwenig Pergament, Tape und Spitzendeckchen.
 Die schönen geprägten Punkte sind mit der Folder leise rieselt... geprägt.

Das reicht erstmal ;) Ich poste die Tage wieder und zeige euch mehr.
Vielen Dank für eure Treue *kussi*

Ganz liebe Grüße
eure Anna

1 Kommentar:

Debby Wolf hat gesagt…

wunderschöööönnnnn!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...