Freitag, 11. März 2016

Frohe Ostern/ So süß

Hallo Ihr Lieben,
es ist zwar noch nicht Ostern, aber ich zeige euch heute schon mal zwei Karten mit dem süßen Sale-a-bration Set So süß (wie der Name schon sagt, hehe)
Die Erste: Das Papier im Hintergrund ist das SAB Designerpapier Kunstvoll kreiert, das es in der ersten SAB hälfte gratis gab. Das Küken habe ich mit Aquarellstiften und dem Mischstift von SU angemalt.
 Die Zweite: Hier ist das Stempelset Paarweise hinzu gekommen und goldene Akzente in goldenem Pailettenband, Goldpapier und goldenes Glitzergel. Diesmal habe ich das Vögelchen mit den Stempelstiften angemalt und per Hand ausgeschnitten.
 Der Luftballon ist mit einem Schwämmchen zart coloriert.

Ich wünsche euch ein Schönes Wochenende :)
Liebe Grüße
eure Anna

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Anna,
die Karten sind super - so voller liebevoller Details!
Liebe Grüße,
Heike

Glitzerperle hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Heike!
LG Anna *Glitzerperle*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...