Mittwoch, 9. März 2016

SAB Blumen für dich

Hallo Ihr Lieben,
die Sonne lacht mir ins Gesicht und ich finds einfach herrlich!!! Es ist zwar sch...schrecklich kalt draußen, aber hauptsache die Sonne schenkt uns neue Lebensfreude <3 ;)
Heute zeige ich euch eine Karte mit dem Sale-a-bration Set Blumen für dich, das es für einen Bestellwert von 60€ gratis gibt.
 Die Blumen und die Schrift sind in Chili und die Karte selbst in Wildleder.
Die Hintergrundstempel (Flecken und Kästchen etc.) sind aus dem Stempelset Timeless Textures
Und nun genießt die Sonne, geht spazieren und schaut den Frühlingsblumen beim wachsen zu :)
Ich kann es kaum abwarten wieder die warme Luft um mich zu spüren ... hach... ich bin ein Sommerkind *schmunzel*
Wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Eure Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...