Dienstag, 25. September 2012

Geburtstagskarte

Hallo ihr lieben, die Hochzeit ist geschafft und ich hab endlich wieder einwenig Luft für andere Dinge. Meine Freundin hat nämlich geheiratet und wir stehen uns sehr nah. Da versteht sich von selbst, dass man da irgendwie in allem eingespannt ist und mithilft :) Ich werde euch liebend gerne einpaar Bilder zeigen, sobald ich einpaar schöne habe. Denn meine Kamera ist leider nicht die Beste. Aber in einpaar Wochen habt ihr einen super einblick auf diesen schönen Tag.

Und nun zu der Geburtstagskarte.
Eine etwas schlichtere aber doch irgendwie verspielte Karte in den Farben Olivgrün und Schokobraun.

Ich liebe es! Ich hab erst gestempelt, dann den designer Rahmen geprägt und dann die schöne Verziehrung mit der Big Shot ausgestanzt. Dann hab ich mithilfe eines Schwämmchen die geprägten Punkte eingefärbt und den Rand auch abgetupft. Das hat son bisschen was altes :) das mag ich sehr.
Und nun wünsche ich euch eine super schöne Woche!
LG Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...