Mittwoch, 5. September 2012

September, alles muss raus...

Hallo ihr lieben,
es ist so wahnsinn, wie die Zeit manchmal fliegt. Es ist schon September und unser Ideenkatalog endet. Wisst ihr was das heißt? Es gibt Einiges günstiger :) Alles was nicht mehr im neuen Katalog aufgeführt werden soll muss raus und es gibt bereits eine Liste, wo ihr schauen könnt was es ist und um wieviel es günstiger wird. Also macht euch lieber heute auf, als morgen und schaut euch die Liste an. Ich denke ich werde es euch diesmal einfacher machen und einen Termin festlegen für eine Sammelbestellung! Und zwar wird es schon Montag der 10.09.2012 sein.
Schickt mir einfach per E-mail eure Bestellung oder ruft mich an. 

Aber vergesst nicht was weg ist, ist weg!

Und hier die Listen:


Viel Freude und Liebe Grüße
Anna

2 Kommentare:

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Anna,

ich bin eben so über deinen Blog "gestolpert" ;)

Sieht gut aus !!! Habe mich gleich mal als Leserin eingetragen :)

Liebe Grüße
Petra :)

Glitzerperle hat gesagt…

Hallo Petra,
vielen Dank und herzlich Willkommen! :)

Liebe Grüße zurück
Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...