Samstag, 8. September 2012

Herbstworkshop

Hallo Herbst, heute hab ich dich basteltechnisch eingeleitet. Zum Glück aber Wettermäßig nicht! *Puh* Wunderschönes Wetter und Morgen erst!  
Ich freu mich schon auf den Sonnigen Tag morgen :)
 Dennoch hab ich heute einen sehr schönen Workshop gehabt wo wir was Herbstliches gebastelt haben. Hier könnt ihr die schöne Karte sehen.
Richtig Französisch :) Mit den Stempelsets French Foliage und En Francais. Und den Herbstlichen Farben Terrakotta, Olivgrün und Wildleder.




Und das sind die kleinen Gastgeschenke gewesen:

Ein wunderschönes Schildchen mit Four Frames und den leckeren Rittersport.



und als ob nichts wäre, einfach wieder eingepackt :)
Genießt das Wetter morgen und macht was ganz tolles, wünsch euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Anna



Kommentare:

Anja L. hat gesagt…

Hallo Anna,

oh wie schön sieht das aus. Der Herbst kommt ja grade mit großen Schritten. Ich habe Deinen Blog grade entdeckt und mich gleich als Laserin eingetragen.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Glitzerperle hat gesagt…

Vielen Dank Anja :)
Jede Zeit hat was besonderes, oder?!
Schön, dass du dabei bist!
Lg Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...