Dienstag, 20. November 2012

SWAPS vom Stempelperlen-Treffen

Hallo ihr lieben!
Ich hab wie versprochen die Bilder von den Swaps für euch. Und hier könnt ihr die schönen kreativen Arbeiten sehen:
 Diese Idee fand ich besonders kreativ! Irgendwie erwartet man meistens etwas Süßes, aber so eine wunderbare Ermutigung vorzufinden, war echt toll!

 Schönen Abend :)
LG Anna

1 Kommentar:

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Anna, super! Du machst wunderschöne Werke, wauw! Wurde mich sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...