Mittwoch, 6. Februar 2013

Geburtsgeschenk

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor einiger Zeit Geburtskarten angefertigt und wie ihr euch schon denken könnt, ist dieses süße kleine Mädchen bereits auf der Welt. Hallo Kleine Leni Sophia! Aber wie kann man ein besonderes Geschöpf begrüßen? - Na klar mit einem Geschenk :)
Diesmal hab ich jedoch jemand Anderes gebeten mir was anzufertigen und zwar eine Lila/Rosa Schnullerkette. Dazu gab es dann aber auch eine kleine Karte von mir :)

 Das ist Abends unter der Schreibtisch-Lampe auf dem schönen Glitzerpapier ;)
 Und bei Tageslicht


 Ich weiß auch nicht, aber ich konnte die Schnullerkette Stundenlang angucken. Ich war voll begeistert und fasziniert :) klingt komisch, aber ich fand die voll schön. Vielleicht ja auch, weil ich selber bald soweit bin und mir schon so meine Gedanken mache :) Es sind noch 12 Wochen voraussichtlich und dann hab ich auch wieder ein kleines süßes Baby. *FREU*
 Und dies ist die Kleine Karte in Lila mit einem ausgestanzen Schmetterling aus Glitzerpapier und einem Vanillefarbenen Schmetterling aus dem Embosslits Schmetterlingsgarten, den ich in der Farbe Lila eingetupft habe (mit einem Schwämmchen).

In wenigen Tagen, vielleicht sogar heute noch erreicht sie mein Geschenk und ich hoffe es gefällt :) Was haltet ihr denn davon? Schreibt mir einen Kommentar, ob ihr euch auch über so ein Geschenk freuen würdet. Wünsche euch einen schönen Tag!
LG Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...