Dienstag, 12. Februar 2013

Stoffherzen

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe meine Nähmaschine rausgekramt und einpaar Dekoherzen genäht. Meine Schwägerin war total begeistert von denen, also hab ich ihr zwei neue genäht. Die Form des Herzens kennt ihr bestimmt von Tilda. Der Cordstoff war mal eine Hose und ich finde ganz ehrlich, sieht es so besser aus als noch als Hose! :) 
 Was kann man mit den beiden machen? hmm...
Zum Beispiel an eine Tür hängen wie hier:
 oder untereinander wie eine "Herzenkette"
Sorry für die nicht ganz so schöne Tür :) mit weißen Landhaustüren würde es natürlich noch viel viel besser aussehen :)) Aber leider müssen wir noch mit solchen vorlieb nehmen...
Vielleicht mach ich heut noch zwei, ging ja echt schnell. Bin also doch noch nicht eingerostet :)
Lg Anna

1 Kommentar:

ela hat gesagt…

Liebe Anna,

vielen herzlichen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog und die Verlinkung des Candys in Deiner Sidebar!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Glücksfee morgen Deinen Namen zieht.

Viele liebe Grüße,
ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...