Montag, 18. Februar 2013

Pinnwand selbstgemacht

Na? :)
Meine Nichte hat letzte Woche geburtstag gehabt und ich wollte gerne etwas selbstgestalten für sie. Ich bin voll aufgegangen in der arbeit :) hat echt spaß gemacht. Vielleicht auch, weil ich sie so lieb hab  <3 Ich hab eine mittelgroße Leinwand genommen, einen rosa-lila Stoff mit passender Spitze einpaar Bänder, Buchstabenperlen und Stampin´Up! Zusätze. Erst sah es so aus:
Aber dann fehlte mir noch was. Und dann kam noch ein Band hinzu und einpaar Klammern mit Schmetterlingen :)
 Jetzt kann man mehr daran hängen :)
Wünsche euch eine schöne Woche!
Lg Anna

Kommentare:

Lebensimpressionen hat gesagt…

Die Pinnwand sieht super aus.
Sehr edel und ein bisschen verspielt...

LG Ellen

Glitzerperle hat gesagt…

Hey Ellen :)
Danke dir! Ja für das erste Mal, hat es recht gut geklappt :)
Liebe Grüße zurück
Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...