Sonntag, 17. März 2013

Darf ich euch mal meinen Bauch zeigen? :)
Er ist schon kugelrund und wächst immernoch. Leider ist das der Grund dafür, dass ich nicht mehr so viel machen kann. Aber es kommen ja noch andere Zeiten :)
Ich freu mich jedenfalls RIESIG auf unser drittes Baby!

Wünsche euch trotz des Schnees einen schönen Tag :)
LG Anna

2 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Anna!
Ich hinterlasse hier mal meinen Kommentar, weil ich die Bilder mit Bauch einfach zauberhaft finde! Du strahlst so sehr, so viel Glück aus,dass es eine Freude ist!
Schön, dass du so mutig bist und bei meinem Candy mitmachst. Ich drück dir die Daumen!!!
Liebe Grüße von Nicole

Glitzerperle hat gesagt…

Danke Nicole!
Ich freu mich auch wirklich sehr auf unser drittes :)
Schön, dass du mich besuchen kommst!
Hoffentlich wird es klappen :)
LG zurück
Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...