Freitag, 17. Januar 2014

Au weia...

Hallo Ihr Lieben,
... ich liege schon wieder im Bett...
Jetzt mach ich schon langsam und Rehasport für meinen Rücken und dann eine falsche Übung und schon bin ich wieder ausser Gefecht gesetzt.
Aber der Alltag geht weiter, ob ich kann oder nicht. Die Kinder brauchen was zu Essen und alles was noch so ansteht. Besonders unsere kleine Prinzessin hat kein Erbarmen ^^ 
Sie sitzt schon und brabbelt vor sich hin. Es macht spaß ihr beim Spielen zu zu sehen! Und essen tut sie leidenschaftlich gern :))) Wehe, der Löffel kommt nicht schnell genug :D
Trotz Schmerzen hat es wohl auch was Gutes. Ich kann meine Kinder in Ruhe beobachten und ganz vieles Neues entdecken.

Heute also nichts Gebasteltes von mir... Für mich gibts im Moment nur Liegen und Wärmen...
Aber bevor ich mich verabschiede, zeig ich euch noch ein Bild, das mich zum Lächeln gebracht hat :)
Schönes Wochenende
Anna

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
das ist ja echt schade. Ich wünsche dir gute Besserung, werde schnell wieder fit!
Dein Blog ist toll!
Lg Maggy

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Anna,
ich wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sandra

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Anna,
nun habe ich es auch mal auf Deinen Blog geschafft und höre, Du bist außer Gefecht. Ich drücke Dir die Daumen für eine baldige Genesung.
Danke für Deine lieben kommentare bei mir.
Ich werde noch ein bisschen bei Dir bleiben und mich anmelden.
Fände es schön, wenn Du auch meine Leserin wirst.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Glitzerperle hat gesagt…

Vielen Lieben Dank ihr Lieben!
Nach fast drei Tagen liegen, gehts mir auch wieder besser. Gott sei Dank! Jetzt kann es wieder los gehen :) Natürlich erstmal laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaam! Mein Mann passt darauf auf ;)
Freu mich auch sehr darüber, dass du jetzt meine neue Leserin bist Nicole! Fühl dich bei mir wohl! :)
Viele Liebe Grüße zurück an euch drei <3
eure Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...