Donnerstag, 16. Januar 2014

HOME - Deko mit Herz

HOME - der Ort, an dem man sich wohl fühlt
HOME - der Ort, wo man Liebe verspürt
HOME - ...
fällt euch noch was ein?
Ich hab zwei Gedichte rausgesucht, die sich echt gut anhören und gut passen.

© Ladore de Schygall (*1971), deutscher Lyriker, Publizist und Autor


Ich wurde am Wochenende zu einem Geburstag eingeladen und habe für sie die HOME Girlande gebastelt. Da es leider schon irgendwie dunkel am Tag war und ich es Abends verschenkt habe, habe ich leider keine schöneren Bilder bei Tageslicht machen können.

 Die Herzen sind aus Hearts a Flutter sowohl Stempel als auch Framelits ;)
Und die Buchstaben sind auch mit der Big Shot ausgestanzt worden.
Die Musiknoten sind von dem Designerpapier (dahinter ist die Schrift).
Und ein paar Perlchen ;) Fertig
Diese Home Girlande kann man überall einsetzen. An einer Tür, am Bilderrahmen, am Fenster, zwischen Kerzen, liegend als Tischdeko oder oder oder...
Hier seht ihr mein Geschenk
Unter der Folie versteckt sich eine Herz Etagere. (Mit einem Teller, ist das dann noch eine Etagere? Mir fällt die richtige Bezeichnung nicht ein...)
Und jetzt noch ein Gedicht übers traute Heim ;)
LG Anna



© Horst Rehmann (*1943), deutscher Publizist, Maler, Schriftsteller und Kinderbuchautor

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
schön sieht es bei Dir aus.Deine Karten sind tolle Meisterwerke.Als Deine neue Blogleserin komme ich gerne wieder vorbei.
Ich freue mich wenn Du auch bei mir reinschaust, denn da kannst Du etwas gewinnen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Sei lieb gegrüßt
Christine

Glitzerperle hat gesagt…

Hallo Liebe Christine!
Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr darüber, dass du jetzt zu meinen Leserinnen gehörst :))) und auf deinem Blog hab ich auch schon einen Kommentar hinterlassen *grins*
Danke dir, wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Lg Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...