Mittwoch, 11. Juni 2014

Urlaubsgrüße aus Begur

Holá 
Wir waren in Spanien und haben die Sonne und das Meer genossen. Unser Urlaub wurde mit einer Hochzeit in Spanien eingeläutet. Zunächst werde ich euch die Landschaft zeigen und dann einpaar Bilder von der Hochzeit (im nächsten Post). Ich bin keine Fotografin wie ihr wisst, aber die Landschaft ist soooo schön, da hab ich mich daran versucht :)
Genießt die Aussicht 
Hier könnt ihr ganz klein das Hochzeitspaar erkennen :)

 Hier seht ihr auch mal ein Bild von meiner kleinen Prinzessin :) <3

 Bei diesem Gebirge mussten wir an eine liegende Frau denken. Ihr auch? :)))
(links Gesicht, mitte Brust, rechts Bauch und Beine)
 Soo, das waren die schönen Eindrücke unseres Urlaubes.
Braun gebrannt geht´s jetzt wieder in den Alltag ;)
Die Jenigen, für die der Urlaub noch ansteht, wünsche ich eine schöne Erholung und super Wetter!
Liebe Grüße
Anna

6 Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Hallo Anna,

tolle Bilder hast du gemacht.
Da bekommt man doch glatt Fernweh...

LG Ellen

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Anna,

nun stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel. Die Bilder sind doch toll. Gut das Stadtbild ist etwas "beschwipst" aber dafür ist das von deiner Tochter um so süßer!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Glitzerperle hat gesagt…

:)))) Das Stadtbild hab ich während der Fahrt aus dem Auto gemacht. Auf gut Glück so zu sagen :))
Dankeschön! Das macht mir ja Mut ;)

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hallo Anna,
dankeschön für dein Kommentar.
Da hattet ihr ja einen schönen Urlaub...Super...
:-)
Herz was will man mehr.

Viele Liebe Grüße
von Tina

niwibo hat gesagt…

Hallo Anna,
Was eine schöne Landschaft. Ich liebe Spanien auch, aber ich muss noch bis September warten....seufz.
Das Gebirge hat wirklich Ähnlichkeit mit einer Frau und die Strand und Meerbilder Laden zum Träumen ein.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Nicole

Christines Nostalgie hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
schön ist es bei Dir.
Danke für die tollen Bilder.
Liebe Grüße
Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...