Montag, 17. November 2014

Hochzeit meiner Cousine Teil 2

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen kommt nun der zweite Teil der Hochzeitsbilder meiner Cousine.
Ich habe HIER! davon berichtet.
Auch diesmal sind die Fotos von:

BOB KLEIBOTENKO

 Die Tischdeko:
 Auf einer riesen Tafel stand die Sitzordnung mit Zahl gekenntzeichnet.
Diese stand auf den Tischen auf süßen Spitzendeckchen.
 Das Brautpaar hat sich nicht abgesondert sondern mitten drin gesessen :)
 Für jeden Gast gab es ein süßes Päckchen zum mitnehmen :) Auch hier sieht man die süßen Spitzendeckchen.
 Die Hochzeitstorte war ein Kunstwerk und hat super lecker geschmeckt!
 Die Hochzeit war wirklich wunderschön. Ich freue mich dabei gewesen zu sein!
Vielen Dank an BOB KLEIBOTENKO für die schönen Fotos!
Ich hoffe sie haben euch auch gefallen ^^

Einen schönen Start in die neue Woche!
Eure Anna

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, wow...wow. Herrliche Bilder und viel Liebe zum Detail ist zu erkennen. Die Hochzeitstorte ist ja ein Traum. Da hätte ich mich fast nicht getraut, sie anzuschneiden. Ich hoffe, dass sie geschmeckt hat :o).

Liebe Grüsse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...