Mittwoch, 5. November 2014

Knöpfchen Glas

Hallo Ihr Lieben!
Im Leben einer Bastlerin sammelt sich so manches "KlimBim" :)
Und genau das muss man irgendwie geschickt im Bastelbereich unterbringen. 
Ich habe einige Knöpfe mit dem Simply pressed Modellierton (weiß) modelliert, damit ich sie nicht jedesmal frisch machen muss. Der Ton braucht eine gewisse Zeit zum trocknen, also ist es hier eine kluge entscheidung sich einen kleinen Vorrat anzulegen ;)
Der Ton an sich ist schneeweiß.
 Warum sehen meine dann so marmoriert aus? 
Ich habe den Ton mit der Farbe Wildleder vermischt und nicht 100% zusammen fließen lassen.
Irgendwie hat es spaß gemacht mit der Form ^^
 Wie ihr schon sehen könnt, habe ich ein kleines Einmachgläschen genommen und es passend zur Jahreszeit mit Herbstblättern geschmückt.
 Ein Griff und schon hat man die Auswahl und kann sie schnell wieder wegstellen.
So ein Glas ist auch eine ideale Geschenkidee ;)

Tja und am Mittwoch gibt es die neuen Wochenangebote. Schaut mal rein!
 

 Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
Eure Anna

1 Kommentar:

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Anna,
eine schöne Idee. So marmoriert gefallen sie mir sehr gut.
GlG
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...