Donnerstag, 4. Dezember 2014

Taschentücher Box

Hallo Ihr Lieben!
Zur kalten Jahreszeit braucht man Taschentücher. Manch Einer mehr und Mancher weniger :) Wir zur Zeit eher mehr... Aber um die Zeit des kränkelns zu verschönern, hab ich Taschentücher Boxen oder Spender gebastelt. Hier zeig ich euch meine ersten Zwei.
 Eine wirklich schöne Idee Taschentücher anzubieten!
Das blaue böxlein ist verziert mit Blümchen aus dem Set Petite Petals und die dazugehörige Stanze.

 Damit man die Taschentücher gut herausbekommt, eignet sich die extragroße Ovalstanze.
Bei der anderen Box kamen meine liebgewonnenen Schmetterlingsstanzen zum Zuge und natürlich wieder Glitzersteine.
 Das hier ist dann die Innenseite.
 Wie macht man diese schönen Boxen?
Auf jeden Fall benötigt ihr hierfür ein Punch Board. Das erleichtert die Arbeitsschritte :)
Ich zeig euch hierzu das Video von meiner Stempelkollegin Jasmin :)
Das wird euch bestimmt schneller ans Ziel bringen, als wenn ich euch das aufmale oder erkläre ^^.
Viel Freude damit und eine schöne Restwoche ;)
Eure Anna


1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Anna

Diese Boxen sind wunderschön. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.

Das ist ein Geschenk, das man wirklich immer gebrauchen kann.

Liebe Grüsse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...