Montag, 26. Januar 2015

Daydream Medallions #Hochzeitswoche

Hallo Ihr Lieben,
ich bin grad am tüfteln für Hochzeitskarten und habe mich entschieden diese Woche zur Hochzeitskarten-Woche zu machen :)
Als Erstes habe ich mich für das Stempelset Daydram Medallions entschieden. Damit kann man auch wunderbar etwas neutrales oder spezielles zaubern. Hier nun eine Hochzeitskarte oder auch eine für den Valentinstag ;) (Es muss ja nicht unbedingt immer klassisch rot sein;))
 Die Farben sind Savanne, Wildleder und Kirschblüte.
 Die Blume ist mit der Mixes Bunch Blumenstanze aus Packpapier gestanzt. Man nimmt ca. 5-6 Blütenteilchen, legt sie versetzt aufeinander, sticht sie durch und befestigt sie mit einer Klammer aneinander. Jetzt nur noch aufbauschen und etwas knautschen ^^

Diese Woche kommen noch andere Hochzeitskarten, denn das Jahr beginnt vielversprechend zu werden. 2015 ist recht schön zum heiraten, findet ihr nicht auch? :)
 Liebe Grüße 
eure Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...