Donnerstag, 29. Januar 2015

SAB & Wedding Wheels #Hochzeitswoche

Hallo Ihr Lieben,
heute ist Tag 4 in meiner Hochzeitswoche.
Da gestern viel KlimBim auf der Karte war, gibt´s heute eine etwas schlichtere Hochzeitskarte.
 Diese Karte ist in den Farben Schockobraun und Calypso. Das wundervolle Hochzeitspaar ist aus dem Set Wedding Wheels und die Schrift ist aus dem neuen Sale-a-Bration Set Wie du bist.
 Ich habe Pappe genommen und einen großen Kreis ausgeschnitten. Dann habe ich die Pappe auf meine Karte gelegt und den Kreis mit einem Schwämmchen eingefärbt. Aussen dunkler und nach innen immer heller. So ensteht ein optischer Sonnenuntergang :) 
Der holprige Weg war Freestyle ^^
Dieses Pärchen schenkt mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Vielleicht geht´s euch auch so.
Man fährt gemeinsam in eine Richtung... aber nicht nur das, die Outfits sind auch voll schön. 
So Vintage like ;) Man kann förmlich ihr lächelndes Gesicht erkennen...
So... genug interpretiert :) Ich hoffe sie gefällt euch.
Liebe Grüße und bis Morgen
eure Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...