Freitag, 30. Januar 2015

Wir Beide & Perfekter Tag #Hochzeitswoche

Hallo Ihr Lieben,
heute ist der 5. Tag meiner Hochzeitswoche und ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeesig über eure Kommentare!!! Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche und lieben Worte :)

Die heutige Hochzeitskarte ist wieder in einem anderen Stil^^

Stempelsets: Wir Beide und Perfekter Tag
Die schönen Herzchen sind mit der Neuen Textured Impressions Prägeform Herzen geprägt. Die findet ihr übrigens im Frühjahr-Sommer Katalog auf S.9
und die goldenen Herzen sind ausgestanzt (Itti Bitty Akzente) und passen perfekt hinein^^
 Das schöne &-Zeichen hat einen goldenen Glitzergelschatten erhalten und eine kleine Perle.
Und diese zwei Herzen zieren den Rücken der Karte erneut. Süß die Beiden, nicht?
So und nun müsst ihr noch einen Arbeitstag durchhalten, denn heut nachmittag beginnt das WOCHENENDE! 
Habt ihr schon was geplant? Schwimmen, Schlitten fahren, lange Spaziergänge oder Chillen?
Also ich hoffe ja auf gesellige Zeit im warmen Heim :))) mich zieht es ja wirklich nicht so sehr nach draußen in den Schnee... aber wenn man Kids hat kommt man nicht so leicht davon *lach*
Schönes Wochenende
eure Anna

Kommentare:

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Anna,
So jetzt schaue ich auch mal hier vorbei. :-) Gefällt mir gut!
Du hast übrigens bei meiner kleinen Verlosung gewonnen. :-) Meld dich doch einfach per Mail bei mir.
Liebe Grüße,
Alice

Glitzerperle hat gesagt…

Hallo Alice,
dankeschön! Schön, dass du mich besuchen kommst! Fühl dich wohl und komm gerne wieder ^^
Ich hab gewonnen? *Freufreufreu* :D supi!!! Komme gleich mal rum zu dir auf die Seite und schreibe dir.
Lg Anna

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna, ich würde gern wissen, womit Du das &-Zeichen ausgestanzt hast? Würde die zu meinem Stempelset auch gern dazu haben. Viele Grüße Betty

Glitzerperle hat gesagt…

Hallo Betty,
vielen Dank für deinen Kommentar und entschuldige Bitte für die lange ausstehende Antwort! Ich habe das Undzeichen selbst ausgeschnitten :) Sieht schon beinahe ausgestanzt aus, oder? Aber dafür gibt es keine ferige Stanz Form. Viele gestempelte Motive kann man mit einer ruhigen Hand leicht selbst ausschneiden.
Ich hoffe das enttäuscht dich jetzt nicht ;) würde für dich auch einpaar ausschneiden.
Ganz liebe Grüße
Anna *Glitzerperle*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...