Montag, 16. Februar 2015

30. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!
Nun zeig ich Euch eine der vielen Geburtstagskarten, die ich letzte Woche gemacht hatte. 
Zum 30. Geburtstag einer Freundin gab es eine etwas größere Karte in den Farben Kirschblüte, Savanne und Wildleder. 
 Die neuen Framelits Schmetterlinge sind total klasse! Ich bin so richtig begeistert, was das alles ausmacht, wenn man so einen Schmetterling auf ne Karte anbringt. Man ist quasi schon beinahe fertig. Man kann die Schmetterlinge auch für Dekozwecke nutzen. An einem schlichten Bilderrahmen oder als Hänger am Band vor´m Fenster oder Türen. Ach... ich hoffe ich komm noch dazu euch was zeigen zu können ;)
 Stempelsets wurden hier nicht so viele gebraucht. Lediglich der Hintergrundstempel I love Lace (das Spitzenmuster an der rechten Seite) und ein Geburtstagswunsch aus dem Set Perfekte Pärchen.
Dafür durfte meine Big Shot mehr machen ^^. Die Zahl 30 mit einer Bigz, der Schmetterling wie schon oben erwähnt mit einem Framelits und die Pukte mit der Prägefolder Polkadots. Unter dem Schmetterling ist ein schönes Papier Spitzendeckchen, das ich mit dem Schwämmchen älter aussehen lassen habe. 
Das Spitzenband und einpaar Stanzteile für die Botschaft und etwas Leinenfaden ;)
Die Ränder habe ich mit einer Schere angeratscht (ich denke man kann es hier sehr gut sehen).

Im nächsten Post zeige ich euch eine andere XL-Karte mit Schmetterling zum Geburtstag.
Einen schönen Start in die neue Woche :)
Eure Anna




Zum Schluss noch ein Kalenderspruch für Euch ;)

Kommentare:

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

die Karte sieht toll aus.
Danke für die Inspiration!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Debby Wolf hat gesagt…

Jetzt hast mich mit der Schmetterlingsstanze doch angemacht. Probiere ich gleich mal aus, ob sie mit der Cameo auch gehen. Lg

Rita hat gesagt…

Was für eine hübsche Karte! Und der Spruch ist auch genial. habe ihn gleich notiert!
Einen schönen Sonntag wünscht dir Rita

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...