Montag, 2. Februar 2015

Zu den Sternen #Hochzeitswoche

Guten Morgen,
heute fängt eine neue Woche an und ich hab einen Bonus für euch. Eine letzte Hochzeitskarte für die Hochzeitswoche und dann gehts weiter mit Sale-a-bration ;)
Mit dieser Karten geht es zu den Sternen ^^
 Stempelsets: Wedding Wheels, Gorgeous Grunge, Perfekte Pärchen und En francais.
Dazu die Prägeform Glücksterne, Stanze Modernes Label, Herzstanze und Bordürenstanze Wellenkante

Ihr Lieben, ich hoffe meine *Hochzeitswoche* +1 hat euch gefallen und ihr seid motiviert dieses Jahr einige Hochzeitskarten zu basteln oder zu verschenken ;) 
Ich freue mich sehr über eure Besuche und Kommentare, vielen Dank!
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
eure Anna


 Nachtrag:
Aufgrund eines Kommentares mit Frage, gibt es heute einen Nachtrag ;)
Wie ich die Mitte gemacht habe?
Zuerst habe ich das Brautpaar gestempelt und es mit einem runden Papierstück abgedeckt. Dann habe ich den Hintergrundstempel En francais (die Schrift) rechts und links davon gestempelt und mit den flecken (Gorgeous Grunge) zum Schluss umrundet. Nur noch das Schwämmchen tanzen lassen und fertig :)
Ich hoffe ich konnte es verständlich machen, damit das Nachmachen nicht schwer ist.
Danke für deine Frage liebes Heinzelmännchen! ^^  

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Voll hübsch! Wie hast du denn das in der Mitte gemacht?
Liebe Grüße
Heinzelmännchen

Glitzerperle hat gesagt…

Dankeschön :)
Ich hab für dich ein Nachtrag geschrieben und hoffe, das es leicht zu verstehen ist. Aber ich denke schon ;) Sonst können wir gerne gemeinsam basteln.
Ganz liebe Grüße zurück
Anna *Glitzerperle*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...