Sonntag, 8. Februar 2015

SAB Geburtstags-Gutscheine

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche war eine sehr stressige Woche für mich. Aber sie war auch sehr produktiv ;) Das werdet ihr in den nächsten Tagen sehen (hoffe natürlich das ich es zeitlich einrichten kann).
Ja, es ist ne Menge dazu gekommen in meinem Alltag ^^. Mein Großer hat jetzt Schwimmunterricht und das gleich 3x in der Woche. Ich habe die Möglichkeit ihn hin zu bringen und später wieder ab zu holen. Aber es ist so spannend für mich, ihn zu beobachten :) Diese Zeit gönn ich mir dann einfach und schaue zu <3. Wenn er dann mit leuchtenden Augen vor mir springt und sagt "Mama, hast du das gesehen?" Dann kann ich sagen "Jaaa hab ich!" :)))

Nun zu meinen Werken. 
Ich habe heute Geburtstags Gutscheine für euch mit den schönen Sale-a-Bration Artikeln.
Von Sale-a-Bration ist das Designerpapier Die schönste Zeit, das Curry-Gelbfarbene Band und Knopf und das Stempelset  Zum großen Tag. Der Gutschein selber, lässt sich raus ziehen.
 Ich denke viel gibt es da nicht zu erklären... es erklärt sich sozusagen von allein, oder?! :)
Oder es liegt einfach daran, dass Sonntag ist... *lach*
"Easy-going-Tag"
Wünsche euch einen angenehmen Sonntag!
Liebe Grüße
eure Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...