Mittwoch, 20. Juni 2012

Lang ist´s her ...

Tja, ich hab noch viel aufzuholen :). Hier zeig ich euch welche Projekte oder Karten ich im letzten Jahr gemacht habe. Das ist mein erstes Projekt gewesen bei einem Workshop.
 Da durfte sich Jeder selbst aussuchen, ob gerade oder schräg und welcher Spruch darauf kommt. Dieses Stempelset war aus dem Stampin´Up! Ideenkatalog 2010/2011 und heißt Simply Said.
 Hier ist eine Geburtstagskarte in Olivgrün. Die Blumen sind aus dem Set Zeitlos und dahinter auf dem Vanillepapier das Stampin´Around Very Vintage.
 Oben: aus dem Stempelset Zuversicht (Minikatalog 2011) 
und Unten: Glaube einfach
Big Shot Schmetterlinge

Meine ersten Papier-Ohrringe mit Glitzersteinen :) Natürlich mit meinen Initialien AO.
Lesezeichen

Tut mir leid, wenn die Bilder nicht ganz scharf sind und das Licht nicht so gut ist, das wird sich erstmal wahrscheinlich auch nicht ändern. Aber bei den neueren Bildern wird die Qualität bestimmt etwas besser. Man lernt ja auch dazu :).
 LG Anna

Kommentare:

Lebensimpressionen hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

herzlich Willkommen im Bloggerland! Schön hast du's hier.
Dein Hintergrund gefällt mir ganz besonders gut.
Ich glaub, da muss ich noch einiges von dir lernen ;-)

LG Ellen

Glitzerperle hat gesagt…

Hallo Ellen :)
Danke! Ich hab ewig nach etwas passenden gesucht. Mir fehlt aber noch am Anfang ein schickes Bild, find nur keins :) Da bist du klar im Vorteil!
Liebe Grüße
Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...