Dienstag, 19. Juni 2012

Stampin'Up Juniaktion

Hallo liebe Bastelfreunde, 
herzlich willkommen auf meinem ersten Blog!
Ich hab lange hin und her überlegt, ob ich mir einen Blog erstellen möchte und jetzt hab ich mich entschieden :) Ich freue mich nun euch alle meine Werke zeigen zu können, natürlich werde ich zwischendurch auch mal was anderes von mir zeigen. Seid also gespannt.
Aber vorerst die Aktionen:
Im Juni gibt es beim Kauf von 3 Designerpapieren ein weiteres Gratis dazu.
Klickt einfach auf dieses Bild oben links auf meinem Blog und schon könnt ihr mehr lesen.
außerdem gibt es für Gastgeberinnen diese tolle Aktion
 ab einem Workshopbestellwert von 475€ gibt es nochmals 45 Gastegeberinneneuros dazu
(Diese Aktion ist bis zum 31 Juli gültig)

Freut euch schon auf die nächste Aktion im Juli 

eure Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...