Sonntag, 24. Juni 2012

Was Neues

Ich hab mal wieder was gebastelt und wollte euch das zeigen :)
Wie ihr hier schon seht, habe ich eine Minitorten-Spitze genommen, total praktisch und romantisch :)
Geburtskarte in Olivgrün


Meine Tante und Onkel haben haben ihren 30ten Hochzeitstag gefeiert und zu diesem Anlass habe ich ihnen eine Karte gebastelt. Gleich hinterher hab ich noch eine zum 40ten vorbereitet. Schön, wenn man Perlenhochzeit feiern kann :) Und echt schade, dass es keine Glitzerhochzeit gibt! Vielleicht sollte ich mal einen Hochzeitstag zum Glitzerfest ernennen :)) 
Mal sehen, was mein Mann dazu sagt <3
LG Anna

Kommentare:

Lebensimpressionen hat gesagt…

Schön sehen deine Karten aus. Die gepunktete Prägung gefällt mir super gut.

Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir.

LG Ellen

Glitzerperle hat gesagt…

Danke Ellen :) Das wünsche ich dir auch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...