Donnerstag, 24. Januar 2013

SAB Box

Guten Morgen,
habt ihr heute auch so gut geschlafen? :) Wie komisch, das man im Winter lieber weiter schlafen möchte als aufzustehen... aber es nützt ja nichts. Ich hab noch einiges vor. 
Ich habe letztens eine neue Explosionsbox gebastelt und zwar mit dem Designer Papier Bunter Basar von SAB und dem Stempelset Gemusterte Grüße.
 Für diesen Stempel bietet es sich an Stempelstifte zu nutzen. So kann man jede Kleinigkeit verschieden anfärben und so wirkt es etwas schöner. Hier ein Erdbeertörtchen :)
Hier ist die Zeichnung um es einwenig besser zu verstehen, wie so eine Box gefaltet werden muss. Also ich habe 3x 5cm genommen. Somit ist es insgesamt 15cm hoch und breit.


 Die Blüte ist aus mehreren Wellenkreis Stanzteilen gemacht: 2x Baiblau in mittelgroß, 1x Designerpapier in klein und dann in Baiblau die Boho-Blüten ausgestanzt. Dann noch eine extra große Perle oben drauf.

 Der Rand von der Box ist mit der Bordüren-Stanze verschönert.
Die Fotos sind leider nicht bei Tageslicht geschossen worden, aber ich hoffe ihr könnt die schönen Farben trotzdem gut erkennen. Viel Freude beim Nachbasteln :)
Wünsche euch einen schönen Tag!
LG Anna

Kommentare:

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Anna,
eine nette Idee und so einfach. Die kann man gut auf den Workshops mit den Kunden machen.
Liebe Grüße
Christiane

Glitzerperle hat gesagt…

Hallo Christiane,
dankeschön :) Ja, das finde ich auch. Das ist schnell gemacht und macht auch spaß im Workshop zu basteln!
Liebe Grüße zurück
Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...