Montag, 14. Januar 2013

Stempelperlen-Treffen

Hallo ihr Lieben!
Wir haben uns wieder getroffen und zwar am letzten Samstag in Augustdorf. Nadine hat das alles organisiert und geleitet. Es war richtig toll! Es hat sehr viel spaß gemacht mit so vielen lieben Frauen zusammen zu sein und seiner Leidenschaft nachzugehen. Zuerst hat Nadine uns einen Exkurs durch die oft verwirrende Intranet-Welt bei Stampin´Up! gegeben und nachdem wir uns mit leckeren Kuchen und Kaffee/Tee gestärkt haben, haben wir einige Projekte, die Nadine vorbereitet hat, gebastelt. Diese Karte z.B. besteht aus den neuen zukünftigen Produkten. Sie ist total romantisch und verspielt. Ich liebe auch diese kleinen Röschen. Der Wortstempel ist aus der Sale-a-Bration 2013. Genauso wie der Schetterling und die Blume.










Die Ränder sind angeraut und der Schriftzug ist aus dem Stempelset French Foliage.



Das zweite Projekt war eine Stiftebox. Und so sah meine aus:

 Die Form ist die Bigz XL Geschenktüte für die Big Shot. Den oberen Teil haben wir mit der Jumbo Rolle Very Vintage verschönert und der untere Teil ist so ähnlich wie die Karte (siehe oben).

Das dritte Projekt zeig ich euch etwas später, weil ich noch kein Foto gemacht habe...
Aber ich kann euch zeigen welche SWAPS ich für Samstag angefertigt habe. Wir haben die Aufgabe bekommen etwas aus den Produkten aus dem SAB 2013 Flyer zu nutzen.


Die Blume ist aus dem Designer Papier Bunter Basar genauso heißen die Knöpfe und das Band.
Die Blume ist ein kleiner Wellenkreis den ich eingeschnitten habe. Die geschwungene Form ist die Top Note.



 Hinten hab ich dann zwei Löcher gestanzt, damit das Band nicht verrutscht und an seinem Platz bleibt. Zu Guter Letzt dann noch die Kontaktdaten für die anderen Frauen.


Die anderen Bilder zeig ich euch dann das nächste Mal. 
Lg Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...