Samstag, 12. Januar 2013

SAB Vorschau teil II

Guten Morgen, die Sonne scheint und es ist schrecklich kalt... aber es ist trotzdem herrlich! Kennt ihr das, wenn man nur allein von den Sonnenstralen aufgeheitert werdet? Ich steh viel besser auf, bin viel schneller und motivierter in der Hausarbeit und bin gut gelaunt :) Dann kann es auch mal kalt draußen sein. Hab ja ´n Kamin ;)
Sooo, aber jetzt mal zu der Vorschau. Hier habe ich das zukünftige Set Nostalgie Pur genutzt.


 Hier habe ich mit den Farben Terrakotta und Schokobraun gearbeitet. Das Band ist auch eins von den drei Bänder aus SAB. Die Prägepunkte und die Knöpfe habe ich mit hilfe der Big Shot gemacht. Den Großen Knopf habe ich mit einem Schwämmchen und etwas brauner Stempelfarbe leicht angefärbt. Ein paar Spritzer mit Farbe hier und dort und noch einwenig von dem Glitzerspray :) (leider sieht man es hier nicht, aber es ist da)
Schönen sonnigen Tag euch allen!
LG Anna

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...