Sonntag, 24. November 2013

Goodies

Guten Abend :)
Ein sehr schönes Wochenende liegt nun hinter mir. Wir haben gesungen, gebastelt, genäht, gequatscht, zugehört, gebetet, gespielt, gegessen, gelacht, geweint, und und und ...
Sehr vielseitig und schön!

Da ich noch Einiges nachzuholen habe, zeig ich euch heute mal einpaar Goodies. 
 Merci-Schokolade mit Weihnachtslichen Ansteckern.
Der Hirsch ist aus dem Set Warmth & Wonder.
 Der Glitzerpunkt ist mit dem Glitzerkleber gemacht.
 Die schöne Spitze habe ich mit dem Kombi-Rad Viola Lace gerollt ;) niedlich, oder?
 Ich bin jetzt müde und freue mich auf mein Bett! Wünsche euch also eine gute Nacht!
LG Anna

2 Kommentare:

Made by Tanja hat gesagt…

Liebe Anna, bei mir würde ich diese schöne Verpackung nicht lange halten. Ich bin ein kleines Schokomonster und ich liebe Merci Schokolade. Im mom vernasche ich in der Woche bestimmt 1kg also 4... 250g Tafeln Finest Selection...hmmmmm
und nun schaue ich mich ein wenig bei dir um
Ganz liebe Grüße Tanja

Glitzerperle hat gesagt…

Hallo Tanja,
danke für deinen Kommentar! :) Ich muss schon sagen, ich muss darüber echt schmunzeln *gg* wir Frauen und Schokolade! Meine Leidenschaft ist Schokolade mit Nüssen ... da kann ich nicht aufhören :)
Fühl dich wohl bei mir ;)
LG Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...