Samstag, 15. November 2014

Hochzeit meiner Cousine Teil 1

Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich euch heute spezielle Bilder zu zeigen :)))
Meine jüngste Cousine hat im August geheiratet und wir durften mit ihnen dieses wunderbare Fest feiern. Es war eine super schöne Hochzeit! Wenn ich nochmal dürfte, wäre das eine Inspiration für mich. 
Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei. Aber das war dann nicht mehr so schlimm, als ich den Fotografen gesehen habe. Er hat super Bilder gemacht und ich konnte ihn bitten sie mir zur Verfügung zu stellen um sie euch zu zeigen. *Freu, freu, riesig freu*

Die folgenden Bilder sind von diesem Fotografen:

BOB KLEIBOTENKO

lehnt euch zurück und genießt die Impressionen ;)
 Ein wundervoll geschmückter Raum!
Die Trauung fand unter freiem Himmel statt und das Wetter hat bis zur letzten Minute gehalten :) es war knapp!

 Eine gelungene Atmosphäre.
Schön ist auch die Idee mit dem antiken "Pärchen Sessel" ^^
 Ich möchte euch die Bilder in zwei Teilen zeigen.
Teil 1 ist die Deko der Trauung.
Teil 2 dann die Deko in der Scheune Klick HIER! Seid gespannt :)

Vielen Dank an Bob Kleibotenko!
Liebe Grüße
eure Anna

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, Danke für diese tollen Bilder. Eine Hochzeit unter freiem Himmel muss sehr schön sein (wenn das Wetter hält). Hach...das sieht super aus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...