Mittwoch, 28. Januar 2015

Post Card Herzklopfen #Hochzeitswoche

Hallo Ihr Lieben,
es ist schon mitte der Woche und ich zeige euch heute die 3. Karte in meiner Hochzeitswoche. Ich hoffe sie gefällt euch. Sie ist im Vintagestil und in meinen momentanen lieblingsfarben Savanne, Wildleder, Kirschblüte und Vanille Pur.
genutzte Stempelsets: Post Card, Herzklopfen, Perfekter Tag, Stempelrad Violas Lace + Travel Journal.
 Ein bisschen Spitze, ein kleines Röschen und Glitzersteinchen <3

Da heute soviel los war, wird es morgen etwas schlichter. Seid gespannt, was ich morgen für euch habe ;)
Liebe Grüße 
eure Anna

5 Kommentare:

StampinJessica hat gesagt…

Oh liebe Anna, bei deiner heutigen Karte bekomme ich auch glatt wieder Herzklopfen. Ich mag deinen Vintagestil total gern. Wirklich wunderschön.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und gute Besserung !
Liebe Grüße Jessica

Whitegreyhome hat gesagt…

Oh, man Anna ist die schön geworden. Danke für die Idee. Ist abgespeichert. LG

Quergestreift hat gesagt…

Hallo Anna,
Schön, dass Du meinen Blog besucht hast.
Du machst aber auch sehr schöne Karten!
Ich trage mich mal direkt bei Dir als Follower ein.
LG., Verena

Quergestreift hat gesagt…

Irgendwie klappt das nicht so, wie sonst.
Ich versuche es später noch einmal.
LG.!

Glitzerperle hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben!
Liebe Verena, das klappt bei dir nicht, weil du doch schon eingetragene Leserin bei mir bist ;):-* aber es ist süß, das du dich nochmal eintragen wolltest^^
Lgz Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...