Freitag, 23. Januar 2015

SAB 2015 So froh II

Hallöchen,
wie versprochen die nächste Karte mit dem Stempelset So froh aus der Kollektion der Sale-a-Bration in diesem Jahr.
Die Bezeichnung (So froh) passt jetzt nicht ganz zur Karte, aber diese Tulpe eignet sich auch sehr schön für Trauerkarten. Hier ein Beispiel für euch.
 Viel kann man nicht zu sagen, den Spruch finde ich immernoch super treffend und tröstlich.
Die Farben sind Schockobraun und Wildleder

Ein schönes Wochenende euch ihr Lieben.
Eure Anna

P.S.: Ich möchte die nächste Woche zur Hochzeitskartenwoche ernennen und zeige euch jeden Tag eine Neue. Also schaut regelmäßig bei mir vorbei ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, stimmt, der Spruch ist tröstend... Obwohl die Farben nicht typisch sind, finde ich es passend zu Trauerkarten...
Ich freue mich schon auf nächste Woche :-)
Liebe Schneegrüße vom Heinzelmännchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...