Sonntag, 15. Februar 2015

Valentinstag

A little bit too late...
but!
I have two for you ;)


Hallo Ihr Lieben,
ich hab noch zwei schöne Valentinstagskarten für euch.
Ich weiß es ist schon zu spät, leider ist es mir vorher einfach nicht gelungen...
Aber ich zeig euch trotzdem meine zwei "Lieblinge" ^^

 Die Linke: mit Savanne und Glutrot. 3 verschiedenen Herz Stanzen und die schöne Herzchen Prägefolder für die Big Shot. Dazu die Botschaft auf einem Nostaligischen Etikett.
 Ich liebe das Spitzeband total!
 Die Rechte: Eine Flut von Herzen, gestempelt mit Hearts a Flutter, gestanzt und in fertiger Form ;). Glutrot und etwas Gold.
Der Spruch ist aus einem älteren SAB Set. Darunter könnt ihr zwei verschiedene Washi Tapes, das schöne Spitzenband und das goldene Pailettenband sehen. Das Gold und das Rot harmonieren sehr gut zusammen. Im Hintergrund seht ihr auch hier die Herzen die mit der Big Shot auf die Karte geprägt wurden.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag und einen noch schöneren Valentinstag gestern!
Ganz liebe Grüße
eure Anna

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Hach, wundervolle Karte. Ich mag die Farbkombi. Die linke Karte ist mein Favorit.

Liebe Grüsse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...