Dienstag, 14. Oktober 2014

Dino Einladung

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hab mich riesig über die Resonanz meiner gebackenen Teilchen gefreut :D  schön, dass es euch gefallen hat und auch dass ihr es nachgemacht habt! So soll es auch sein, backen ist Liebe und Liebe kann man weitergeben und soll man sogar :) 
Warum ich wieder etwas auf mich warten lassen habe? 
Ich habe einige Auftragsarbeiten hinter mir und auch noch vor mir, da kam ich nicht mehr zum "bloggen"... ich hoffe ihr verzeiht mir.
Eine davon zeig ich euch Stück für Stück. Ich durfte für eine Dino Geburtstagsparty die Einladungskarten und die Dekorationen basteln.
Zuerst zeig ich euch die Einladungskarten:
 Unser lieblings Motiv mitlerweile :)
Die Dino´s aus dem Set Dino-Party
Die T-rex´ sind mit aquarell Bundstiften und unseren Stampin Up Mischstiften bund gemacht worden. Wie das funktioniert, habe ich HIER schon mal gezeigt.
Die Farbkleckse sind aus dem Set Gorgeous Grunge.
 Und vielleicht wundert ihr euch ja auch schon über die neuen Foto´s...???
Ist ja eigentlich nicht so mein Stil es so zu fotografieren und zu bearbeiten, ne?! 
:) Ja, richtig. Ich hab diesmal nicht die Foto´s gemacht. 
Diesmal hatte ich das Glück Natalie Arnst dafür zu gewinnen. Sie ist eine gute Freundin von mir und macht Foto´s zu jedem Anlass. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir und ich gebe euch die Kontaktdaten ;)
 Die Kinder sind nun eingeladen, jetzt kann gefeiert werden!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag <3
Solange wir noch Ferien haben und die Sonne uns noch so gütig wärmt, sollten wir unsere Zeit draußen genießen ;) ab nächste Woche können wir immernoch kerzen zum kuscheln zünden.
Eure Anna

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, mein Sohn steht auch unglaublich auf Dinosaurier :o)
Die Einladung gefällt mir!
LG Jennifer

Anonym hat gesagt…

Hey Anna,
ich habs endlich auf dein Blog geschafft :-)
gefällt mir sehr!
Schöne Grüße
Nelli*

PrinzessinN hat gesagt…

Das sind ja süsse Einladungskärtchen. Echt cool mit dem Dino!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...