Montag, 27. Oktober 2014

Du bist meine Sonne!

Hallo Ihr Lieben!
Heute hab ich richtig Tatendrang gehabt :) 
Hab meine Bude aufgeräumt und wieder was schönes gebacken. Solange ich noch warte, bis unser Essen im Ofen braun wird, zeig ich euch eine schöne Karte.
(Das Rezept werde ich euch auch posten, wenn es den Test bestanden hat :D :D)

Jaaaaa... TATENDRANG, wegen dem schönen Wetter draußen! Geht euch das auch so? Mich beflügelt die Sonne. Ich liebe Sie <3 ... hehe^^
Aber sollte die Sonne mal nicht scheinen, könnte man ja auch Karten verschenken ;)
 Ein Schöner Satz
"Du bist meine Sonne an trüben Tagen!"

Nutzt also wieder mal diesen schönen Tag und geht raus und macht euren Garten Winterfest ;) hehe... das muss ich nämlich auch noch machen *gg*
wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
eure Anna

Kommentare:

Manuela Grolimund hat gesagt…

Tolle Karte Anna! Der Spruch finde ich sehr schön. Ja du, die Sonne ist echt Nahrung für meinen Körper und Seele. Deswegen ist der Winter nicht so mein Ding, da braucht es schon viele solch schöner Karten.
Lieber Gruss
Manuela

Flopperwoy hat gesagt…

Der Spruch ist schön! Das Wetter beschwingt mich auch.
Der Garten ist dank Gärtnerehemann schon fast fertig, aber die Fenster müssten dringend mal geputzt werden...
Morgen geht's weiter.
Liebe Grüße
Bettina

Glitzerperle hat gesagt…

Dankeschön! :)
Manuela ich muss auch zugeben, dass der Winter nicht so meins ist. Am liebsten durchgehend Frühling und Sommer :D *Daumen hoch*
Na gut... der Herbst ist auch schön ^^

Du hast einen Gärtnerehemann Bettina? Wow, das ist super! :D Wenn mein Mann mir hilft, dann ist keine Blume mehr da... :D Er macht alles "Sauber" :))))
Liebe Grüße
Anna *Glitzerperle*

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Anna

Die Karte gefällt mir sehr gut. Toll, dieses Rosenpapier und die Farben. Süss ist auch der Schmetterling mit den Glitzersteinchen.

Liebe Grüsse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...