Freitag, 17. Oktober 2014

Herbstkarte

Hallo Ihr Lieben,
zwischen den Dino Basteleien poste ich noch schnell eine Herbstkarte ^^
Der Herbst ist ja schon voll im Gange und zu dieser goldenen Jahreszeit kann man so schön dekorieren! ...aber auch Karten verschenken ;)
 Ich liebe das Stempelset mit den Segenswünschen! Gottes Segen zu wünschen finde ich so wichtig, wenn man mal darüber nachdenkt, was das alles beinhaltet... da kann man nur staunen! 
Diese Karte ist für Euch <3
Die Knöpfe sind selbstgemacht, mit der Modelliermasse und der Silikonform. Die Masse ist normalerweise Weiß, aber mit einwenig Stempelfarbe (Hier: Wildleder), kann man die  Farbe verändern. Hier sollten die Knöpfe mamoriert aussehen (kann man erkennen, oder?).
Es gibt einen klasse Tip um die Knöpfe perfekt von der Form zu lösen, ohne sie aus Versehen zu verziehen. Nachdem ihr die Masse fertig eingedrückt habt, legt ihr es für ne viertel Std in den Gefrierschrank. So ist die Form etwas gefestigt und kann zum trocknen leicht gelöst werden.

Ich wünsche Euch nun ein gesegnetes Wochenende und macht was draus ;)
Eure Anna

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow...was für eine schööööne Karte:
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wow! Anna, die Karte ist voll schön! Gefällt mir!
Liebe Herbst-Grüße
Natalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...