Montag, 20. Oktober 2014

Herbst Workshop Teelichter und Karte

Hallo Ihr Lieben,
solange wir noch den schönen bunten Herbst in seinen wunderschönen Farben genießen können, wollen wir noch fleißig Herbstkarten basteln und verschenken, oder?! ^^
Mein nächstes Workshop-Projekt und die kleinen Geschenke zeige ich euch liebend gerne.
Ich hab bisher immer wieder was Süßes verschenkt und diesmal dachte ich, soll´s doch mal ein kleines Lichtlein sein.
 Schön in Herbstfarben gehalten. Wildleder, Orange, Schockobraun und Chili.
Das Waschitape hat Goldene Tupfen und passt perfekt für den Herbst!
 Drumherum noch eine weiße Kordel, die nur mit dem Knoten hält (also kein lästiges "extra-dran-kleben")
 Und wie kommt nun der Spruch auf mein Teelicht?
GANZ EINFACH *grins*
Ihr braucht dafür einen Spruchstempel, der so klein ist, dass er auf eine Kerze passt,
ein Taschentuch (oder Serviette),
ein Stempelkissen hier Wildleder
eine Schere,
und einen Heißluftfön.
 Ihr stempelt das gewünschte Motiv auf ein Taschentuch, schneidet es aus, nehmt einpaar Lagen weg (damit´s nicht zu dick ist - zwei Lagen würde ich empfehlen), legt es auf die Kerze und friemelt den Docht dadurch. Dann haltet ihr den Heißluftfön drauf und lasst das Taschentuch in die Kerze schmelzen :) und fertig!
Aber Vorsicht, verbrennt euch beim Halten nicht ;)

 Schöne Idee es einfach mal zu verschenken.
Oder es als Tischdeko für jeden Gast auf den Teller legen.
Seit kreativ und schreibt mir :) Ich freu mich riesig über jeden Kommentar!

Und nun kommt die Karte für den Workshop:

Auch hier in den Herbstfarben. mit der Big Shot die Blätter gestanzt und geprägt. Das Orange Blatt ist mit der Hand zerknautscht ;)
Die Tupfer im Hintergrund sind aus dem Set Gorgeous Grunge.
Falls ihr auch ein Workshop mit mir haben möchtet, traut euch ruhig mir zu schreiben.
Hoffe es gefällt euch.
Und jetzt geh ich schnell nach draußen und fange die Sonnenstrahlen auf... 
wie schööööööön!!!
Macht´s gut,
eure Anna

Kommentare:

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hey, danke für den tollen Tipp mit dem Stempel auf der Kerze. Ich hoffe mein kleines Spatzengehirn kann sich das merken :-)))

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Anonym hat gesagt…

Wow Anna, die Kerzen sind voll super! Ich probiere es aus.
Schöne Woche dir :o)
Lg Britta

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Anna

Die Kerzen gefallen mir sehr gut. Echt schön mit dem Text.

Ich wünsche dir ein schönes Weekend!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...