Dienstag, 18. Februar 2014

Gutschein in Rot

Hallo Ihr Lieben,
im Moment muss ich mich zusammen reißen, den Mut nicht zu verlieren... gehöre wahrscheinlich auch zu den Menschen, denen es nicht schnell genug gehen kann... :(
Immerhin kann ich jetzt schon ne halbe Stunde spazieren gehen *Daumen hoch*
Aber ohne Schmerzmittel gehts nicht...
Das also zu mir und jetzt was zu meinem Werk.
Ich wurde diesen Monat mit einigen Gutscheinen beauftragt :)
Hier ist ein Exemplar in Rot.
 Die Stanze Dekoratives Etikett in Verbindung mit dem Stempelset Four Frames ist so wahnsinnig vielseitig. Solltet ihr nicht so viel basteln wie ich, wären diese Zwei Perfekt für euch! Damit kann man wirklich soooo viel machen. Überall einsetzbar als Etikett, als Anfänger, als Hinweis, zur Dekoration, als Preisschild :) Und es macht ein Marmeladen Glas etwas edler.
 Das gepunktete Band hab ich mal bei Depot gekauft ;)
 Heute wieder ne Runde um unseren "Blog" drehen und dann weiter häkeln :) Diese Woche möchte ich euch noch was schönes zeigen! Seid gespannt ^^
Ich danke euch vielmals für all Eure netten Kommentare, es ist schön von euch zu hören!
Ganz liebe Grüße
Anna

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
ich mag rot sehr und dieses Stempelset mit dem Blümchen und der Schrift hab ich auch noch. Ich glaub ich versuch es auch mal nach zu basteln :-)
Lass den Kopf nicht hängen, dass wird schon. Ganz bestimmt!

Ich schick dir morgen Sonnenschein
*** Valentina aus Heidelberg

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo Anna, du zauberst ja wirklich super süße Sachen. Habe mich gerade bei dir umgeschaut und folge dir nun gerne :) A ganz liabs Grüßle, Andy

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,
schön dass dir meine Etagere gefällt und das Band ist tatsächlich vom Depot, ich habe es mittlerweile auch schon in mehreren Farben wie grau und weiß gesehen. Ich finde es auch richtig richtig schön. Liebe Grüße, Andy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...