Mittwoch, 5. Februar 2014

Mal was Anderes...

Wow! Ich hab gestern gleich zwei Pakete bekommen mit Gewinnen von anderen Blogs :)
Ich hab mich riesig gefreut, danke Euch!
Ihr möchtet bestimmt sehen, was ich soo schönes bekommen habe, oder??? :))
Das möchte ich euch natürlich auch gerne zeigen:

Paket NR. 1
 Kommt von Melanie aus der Schweiz.
Ihr Blog heißt Casa-del-Cuore.

 Und das war mein Paket. Mit diesem wunderschönen Haarreifen und wunderschönen Ohrringen ;)
 Hier gleich alles im Überblick
 Als kleines Extra bekam ich sogar noch diese zwei Tapes und nicht zu vergessen die super süßen Bonbons ;)
 Vielen lieben und herzlichen Dank!



Paket NR. 2
Kommt von Bettina. 
Ihr Blog heißt Fräulein Trollblume.

Schön lieb verpackt, dass es noch spannender wird :))
Ein Janosch Süßschnabel-Tee und etwas Süßes!
Da bin ich wirklich gespannt, wie das schmeckt :)) Wer auch interessiert ist, darf mich gerne besuchen und mit mir Tee schlürfen *gg*
 Vielen lieben und herzlichen Dank!


An meiner Körperlichen Verfassung hat sich leider noch nichts getan... Es schmerzt und dauert... 
Immer wieder bekommt man von Anderen Tipps, was man machen könnte und das verwirrt nur noch mehr. Der Eine sagt Liegen, der Andere sagt Blos nicht! 
... ihr wisst schon was ich meine.
Aber leider wird es durch Bewegung noch schlimmer und nur liegen ist auch nicht angenehm. Also hab ich noch nichts Neues über mich zu berichten.
Vielen Dank für eure Genesungswünsche!!! Ich freue mich sehr darüber und drück euch ganz herzlich :-*

Wenn ihr auch gewinnen möchtet, dann schaut auf meine Sidebar oder auch bei Papierkult vorbei. Da gibts Bastelzubehör zu gewinnen ;)

So und jetzt geh ich mit neuen Ohrringen Tee trinken :))))
Ganz liebe Grüße
Anna

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Anna,
die schönen Gewinne werden Dir bestimmt ein bisschen helfen, schneller gesund zu werden.
Tolle Sachen sind dabei.
Ich drück die Daumen, dass Du bald wieder fit bist und lasse liebe Grüße da
Nicole

Glitzerperle hat gesagt…

Hallo Nicole,
ja, das tun sie ;)
Das stimmt, sind sehr schöne Sachen dabei ^^
Dankeschön!!!
Liebe Grüße zurück ;)
Anna

Eddas Stricknadel hat gesagt…

Hallo Anna,
Vielen Dank für Deinen Beuch bei mir! Da mußte ich natürlich gleich mal shaun, wer mir da so einen netten Kommentar dagelassen hat :)
Schön hast Au es hier.....ich glaub ich folg Dir mal....
Liebe Ygrüße Edds

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Anna,

herzlichen Glückwünsch zu diesen bezaubernden Gewinnen.
Du bist was das angeht, ein Glückspilz und ich hoffe, das Glück hält auch endlich Einzug was Deinen Rücken angeht.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausführen der schönen Ohrringe und beim Genießen des leckeren Tees.

Es grüßt ganz lieb

Deine Bluemchenmama

Glitzerperle hat gesagt…

Vielen lieben Dank!!!
Ich hoffe das auch ;)
Danke, dass ihr immer wieder vorbei schaut!
Ganz liebe Grüße
Anna

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Anna
Das ist ja ein toller Post :-).
Dankeschön! Es freut mich sehr, dass das Paket gut bei dir angekommen ist.
Ich wünsch dir viel Freude beim tragen.
Und für den Rücken hab ich auch noch einen Tipp ohne Risiken und Nebenwirkungen. Beten hilft ;-).
Denk an dich.
Halt die Ohren steif und bis ein ander mal.
Herzlichst
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...