Sonntag, 2. Februar 2014

Happy Birthday

Da ich ja jetzt nicht viel machen kann (basteln zum Beispiel), muss ich euch etwas aus dem Archiv zeigen. Wollte noch so viel mit den Sale-a-bration Sachen machen, aber das muss leider warten. Wie gut, dass man im Liegen posten kann ;)
Hier hab ich erstmal eine Birthday Karte.
 Gespielt hab ich hier mit den zwei Grau tönen und etwas Designer Papier :)
Die Schrift habe ich mit Flüsterweiß gestempelt, damit habe ich auch das graue Papier etwas verändert (mit Hilfe eines Schwämmchens). Hier kommt endlich mal wieder der Zarte Zweig zum zug und meine lieblings Knöpfe!! Vintage :)
An der Seite habe ich mit der Bordüren-Stanze Wellenkante gestanzt und die gestempelten Blätter sind vom letzten Sale-a-bration 2013.
Liebe Grüße und bleibt gesund!
Anna

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Anna,
eine wunderschöne Karte.
Ist das nicht furchtbar schwer, sich von solch tollen Werken zu trennen?
Da steckt doch soviel Arbeit und Liebe drin....
Hab einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
Nicole

stempelherz.com hat gesagt…

Hallo Anna,
eine sehr schöne Karte...ich schaue gerne immer wieder vorbei. Mir gefällt dein Stil sehr. Wünsche dir alles Liebe und gute Besserung!
Gruß Ingrid

Glitzerperle hat gesagt…

Dankeschön! :)
Ja ich muss zugeben, es gab schon Karten die ich echt schweren Herzens abgegeben habe. Aber mitlerweile erfreu ich mich an den Fotos :)) Dann fällt es nicht mehr so schwer ;)

Dankeschön liebe Ingrid!
Euch beiden wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Anna

Anonym hat gesagt…

Hi, wunderschön! Gute Idee mit dem durchsichtigen Zweig!
Weiterhin gute Genesung!
Liebe Grüße
Natalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...