Mittwoch, 12. Februar 2014

Rosa Herzen für unsere Kleine Prinzessin

Hallo Ihr Lieben!
Vor einiger Zeit sind diese Herzen entstanden und ich hab abgewartet, bis die Sonne wieder ins Hause lacht um sie euch zu zeigen :)
Meine kleine Tochter ist jetzt 9 Monate alt (kaum zu fassen!) und ich bin seit dem sie da ist, voll in Rosa verliebt :) Wahrscheinlich geht es vielen Müttern so, die schon sehnsüchtig auf ein Mädchen bewartet haben <3
Also sammel ich fleißig rosa Deko für ihr Zimmer. Leider dauert es noch bis zur Fertigstellung. Wenn das Zimmer in Rosé erblüht, zeige ich euch einpaar Bilder :)
 Ich liebe diese Stoffe! Einbisschen Tilda like :)
 Hier seht ihr die Herzen von Vorne
 Und hier von hinten :)
Im Moment schmücken sie unser Schlafzimmer, aber bald ziehen sie in ein anderes Zimmer :)
Ganz HERZIGE Grüße
Eure Anna

Kommentare:

Jessica Meier hat gesagt…

Hallo Anna,
ich bin ganz begeistert von deinen Arbeiten. Deine Papiersachen bzw. Stempeleien gefallen mir sehr. Ich mag deinen Stil. Den Röschenstoff habe ich auch :-)
Ich komme ab jetzt bestimmt öfter.
Liebe Grüße
Jessica

Anonym hat gesagt…

Hi, seehr süß! Auch haben will :-) und meinen Mädels würde es auch gefallen!
LG
Natalie

Glitzerperle hat gesagt…

Vielen Dank :)das ist sehr lieb von Euch!
und herzlich Willkommen Jessi!
Ich freu mich sehr über neue Leser :)))
Liebe Grüße
Anna

Katrin G. hat gesagt…

Liebe Anna,
die Herzen sind super schön geworden !
ich mag Rosa auch so sehr gerne ! :)
Hab noch einen schönen Tag !
GLG, Katrin

Cloudy hat gesagt…

Liebe Anna,

deine Herzchen sehen toll aus! Mein kleines Mädchen wird im März 2 Jahre alt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich habe mich anfangs sehr gegen rosa gesträubt, doch inzwischen mag ich es auch sehr gern.

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
Cloduy

Katja hat gesagt…

Hey,
dein Favicon wird bei mir normal angezeigt. Wenn ich auf Blogger.com bin, um meinen Blog zu bearbeiten, ist bei mir auch das Bloggersymbol, dass kannmman da nicht ändern.
Viele Grüße
Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...