Donnerstag, 27. Februar 2014

Sale-a-Bration Weinflaschen Deko

Hallo Ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ich auf mich warten lasse! Ich hab wieder ne ganze Reihe zu zeigen, aber es hat mich der Schweinehund die Lustlosigkeit gepackt... *UPPS!*
Aber nicht auf´s basteln oder das kreativ sein, sondern das "Post-einstellen-ding" 
Vielleicht kennt ihr das als Blogger auch? Nagut, es war jetzt noch nicht mal ne Woche, aber dieses Gefühl soll sich bloß nicht einstellen. Ich tu jetzt doch was dagegen! SO ;)))

Wir haben hier einige Geburtstage gehabt im Februar und darunter wurden gleich zwei liebe Menschen 30!
Eine von den Beiden hat dieses hier geschenkt bekommen :)
 Ein Rotwein mit Deko und Kostbaren Inhalt :)
Passend zu dieser Zeit in der aktuellen SALE-A-Bration 2014 Optik. Hier könnt ihr das süßes Sorbet Designer-Papier sehen (Vor und Rückseite. Rückseite auf dem Umschlag sichtbar)
Der Spruch und auch die Blümchen gehören zu den Stempelsets, die jetzt im SAB Prospekt angeboten werden. (Das Band ist noch von SAB 2013 - Also vom letzten Jahr)
Die Farben sind Aquamarin, Mango, Calypso und Weiß
Die Blümchen hab ich mit der IttyBitty Stanze ausgestanzt.
 Es ist so Ähnlich wie HIER!
aufgebaut, aber doch etwas anders :)
 (Falls ihr noch eine Idee braucht)
 Ich hoffe es stimmt euch auch einwenig auf den Frühling ein :)

Ich sags euch, die Gärtner Finger jucken schon! Draußen ist es schon sooo herrlich und kurz vorm Blühen... außer den Primeln, die sind schon länger in strale Laune :)
aber ich darf nicht... :(
Also muss diesmal mein lieber Mann ran und ich steh daneben, damit er nicht wie ein Bulldoser durch wütet :)))) Er macht, wenn es sein muss den Garten SAUBER. (Aber nicht nur vom Unkraut)
Und so habe ich in der Vergangenheit schon so einige Pflanzen oder Zwiebeln in der Tonne gefunden...
daher hatte ich damals beschlossen alleine für die Gartenbeete zu sorgen, doch jetzt bin ich drauf angewiesen und doch ganz glücklich, dass er hilft!!

Ich glaube aber, dass es mit mir bergauf geht :)
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
LG Anna

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,
Haha - du hast aber einen lustigen Mann. Herrlich!!! Musste sehr darüber lachen und kann es mir gut vorstellen!
Das Geschenk sieht super aus und die Farben gefallen mir auch sehr! Du machst so tolle Sachen <3
Schön, dass es dir schon etwas besser geht!
Mfg Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...